all

Abendprogramme - Abendfüllende Programme gestalte ich seit vielen Jahren

Begonnen hat alles mit der Fledermaus und dem Land des Lächelns. Dann begann ich eigene Stücke zu verfassen, die die Beziehung zwischen Mann und Frau in allen Fassetten beleuchtet.

…dass auch Opern-Operettenklassiker und Film-und Musical-Juwelen amüsant, witzig und total anders an die Frau und den Mann gebracht werden können, konnten unzählige Folgeproduktionen unter Beweis stellen. Die Presse und das Publikum waren hoch des Lobes über so viel Spielspaß und tolle Stimmen.Highlight war der Rollentausch der Darsteller.

Abschiedskonzerte von Herrn Richard Kindley - Tenor - 2017 fanden unter rührender Begeisterung statt und ich möchte mich sehr herzlich für unser treues Publikum bedanken.

Persönlich: DANKE FÜR ALLE WUNDERBAREN  VORSTELLUNGEN, DU WARST EIN ABSOLUT TOLLER KOLLEGE!!

 

Folgende Premieren hat es seither in Rathäusern, Hallen, Theatern und Comödien gegeben:

Der perfekte Haushalt - Hintergründe

Die Frau ist der Mann – alles ganz normal , oder?

Die Vorzüge ein Mann zu sein oder die Tugenden der Frau

Liebeserklärungen wie bei Romeo und Julia

Liebling, wo hast du meine Sachen?

Männer haben mehr Erfahrung, sagt "Mann

Mann und Frau passen einfach nicht zusammen

Mister Miller, Signora Rosselli und die arabische Angelegenheit...

Niemand  liebt dich so wie ich

Silberhochzeit oder das Schweigen im Walde

Traummänner werden nicht gebacken, Traumfrauen nicht verlost

Verheiratete Männer haben mehr Erfahrung, sagt "Mann"

Zusammenfassung von Susi

 

Christine Lehner-Belkaied – SOPRAN; Richard Kindley – TENOR; Paul Sturm - PIANO

 

Nun bricht 2018 eine neue Reihe an, keine Sorge, mir wird schon etwas einfallen....