all

Seit 1999 fanden regelmäßig Schüleraufführungen statt, die sich in Punkto Können, Perfektion und Größe ständig weiter entwickelten. Die Idee dazu kam automatisch, um den Schülern eine Plattform und ein Ziel vorzugeben.

Natürlich bieten die meisten Lehrer Schülervortragsabende an. Diese entwickelten sich jedoch bei mir erst zu kleinen Konzerten mit bestimmten Mottos, später zu Abende mit Highlights aus diversen Musicals, dann zu eigenen Bühnenshows in größeren Hallen.
Mein Bestreben war und ist aber stets nicht nur eine optimale Unterhaltungsshow incl. Lightshow und gutem Sound für das Publikum zu kreieren, sondern jeden Schüler innerhalb seiner Möglichkeiten zu fordern, zu fördern und schließlich glänzen zu lassen.
Die Arbeit mit einer guten Liveband ist hier zwingend und ich kann mich glücklich schätzen, mit wirklich guten Musikern zusammenarbeiten zu dürfen.

Einige Stationen:

  • viele Volkshochschulkurskonzerte mit tollen Stimmergebnissen, unglaublich schönen Mottos und viel Schauspiel
  • Consumenta Nürnberg, mehrmals Auftritte am Tag des Musicals mit Szenen aus bekannten Musicals
    • Shows: Musicalhighlights
    • Shows: Von Rosen und Gurken
    • Shows: Mr Rock meets Mrs Jazz

Einige Spielorte:
Gemeindesäle, Stadthalle Altdorf, Mehrzweckhalle Eschenau, Dehnberger Hof Theater, Reichswaldhalle Feucht…

 

2017:

Große Christmas-Show in der Reichswaldhalle Feucht,

SA., 9.12.2017, 19.00 Uhr

ACHTUNG: Kartenreservierung ab JETZT MÖGLICH: karten@lehner-belkaied.de

 

Links zu weiteren Bildern:
Vergangene Produktionen
Mr Rock