Geburtstagsständchen 

Vielen Dank fürs Umdichten. Du bist echt die Beste!! 

Andreas H., Schüler, Mai 2023

 

Tonstudio 

Danke für das professionelle Studiocoaching und die tolle Vorbereitungszeit. Es hat sich gelohnt!   

Elke D., Schülerin, April 2023

 

Adventskonzert 

Vielen Dank, dass Du uns so schöne Auftritte, Momente und vor allem das gemeinsame Musizieren ermöglichst! Du bist eine wunderbare Gesangslehrerin und Organisatorin, holst uns immer wieder da ab, wo wir stehen und baust uns positiv auf, das ist eine ganz tolle Gabe!

Simone S., Schülerin, Dezember 2013

 

Mr Rock meets Mrs Jazz

Es war ein wunderbares, intensives und unvergessliches Wochenende! Du weißt ja, ich fand es immer schon Wahnsinn, wie Du alles auf einmal unter einen Hut bringst und alles bis zur Perfektion vorbereitest. Vielen Dank für das tolle Event und alles, was Du da hineingesteckt hast.

Silka M., Schülerin, April 2013

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine geleistete Arbeit bedanken - Respekt in jeder Beziehung! Schön, dass es Dich gibt!

Robert H., Schüler, April 2013

 

Musical-Workshop

Ein ganz dickes großes Dankeschön für das toll organisierte und schwungvolle Wochenende. Es war ein echtes Erlebnis und Du als Tausendsassa mit Regie, Klavierbegleitung, Souffleuse und Bühnenarbeiter in einer Person, sensationell.

Silka M., Schülerin, Oktober 2012

 

Hochzeit 

Christine hat aus unserer Hochzeit durch Ihre Auftritte in der Kirche einen unvergesslichen Tag gemacht!

Anja J., Hochzeit Sept. 2006