all

In unserer heutigen Welt gilt die Frau vor dem Gesetz dem Manne gleichwertig, das hat sie sich über Generationen schwerstens erkämpft. Aber was hat sie nun davon?? Jetzt, wo sie alles erreicht hat, sehnt sie sich nach……wandern Sie mit uns durch die Jahrzehnte.

Die immer wieder neuen Geschichten über Mann und Frau bestechen durch Witz, Charme, Humor und spiegeln wunderbar realistisch eine „ganz normale“ Beziehung. Doch diese Geschichten sind besonders genial, da sie das Leben schreibt...
Hinreisend und zauberhaft.

Teil 1: 60min, Teil 2: 45min.

Musikalische und schauspielerische Edelsteine aus Oper, Operette, Musical, Film, Jazz
(Mozart, Verdi, Rossini, Stolz, Gershwin, Rodgers + Hammerstein, Sondheim...eine endlose, abwechslungsreiche Repertoireliste ist mit der Zeit zustande gekommen)
 
Christine Lehner-Belkaied  SOPRAN
Richard Kindley                     TENOR
Paul Sturm                             AM FLÜGEL
 

Auf viele ausgebuchte Vorstellungen blickt diese erfolgreiche Konzertreihe zurück.
(Theater Ansbach, Comödie Fürth, Deutschordenschloß Postbauer-Heng, Kulturkreis Feucht uvm.)

Da Herr Richard Kindley nach so vielen tollen Jahren nun nicht mehr weiter zur Verfügung steht, möchte ich mich für seine wunderbare und kollegiale Art die unzähligen Jahre und Aufführungen ganz herzlich auch öffentlich hier bedanken. Er war einfach ein toller Kollege !! Wir werden ihn wirklich vermissen !!